Homepage-Stand: 31.12.2012

                     

Hinweis zur Beachtung:
Auf diesen Beitrag können Sie nicht antworten, da wir das Forum-Portal ab 2013 aktualisiert haben.


"Krabbelgruppen in Karnap und Umgebung"
Autor:   Heike Lenz  (84.61.157.---)
Datum:   18.3.2007 21:45
Hallo,

suche für unseren Sohn und mich eine Krabbelgruppe im Bereich Karnap und Umgebung; allerdings scheint es in diesem Bereich eine riesige Funkstille zu geben.

Falls jemand mehr weiß oder Info´s hat wäre ich für einen kurzen Kontakt dankbar.

Gruß
Heike Lenz

"Re: Krabbelgruppen in Karnap und ..."
Autor:   Tanja Bach  (62.214.90.---)
Datum:   20.6.2007 8:55
Hallo,

es gibt an der evangelischen Kirche Krabbelgruppen, die auch an verschiedenen Tagen stattfinden. Ich war mit meinem Sohn Mittwochs von 9.30 bis 11.00 bei der Carmen.

Gruß
Tanja Bach

"Re: Krabbelgruppen in Karnap und ..."
Autor:   Silvia P.  (85.182.15.---)
Datum:   14.8.2007 10:01
Hallo,

habe leider jetzt erst Ihre Email gelesen.
Es gibt Krabbelgruppen in der Kath. Kirche
St.Marien.
Falls Interesse bitte mit Fr. Andrea Beba
Tel: 0201-383106 in Verbindung setzen.